vorsitzender-kfv-gardelegen
  Nachruf Kl. Siebert
 
Nachruf
 
 
Am 12. Juli 2015 verstarb im Alten von 79 Jahren, für uns alle noch unfassbar, unser Kamerad und Freund Klaus Siebert.
Mit ihm verlieren wir einen zuverlässigen und unermüdlichen Kämpfer für die Sache der Ehrenamtlichkeit, der Kameradschaft und dem Nächsten.
Sehr viel Engagement und Herzblut investierte er gemeinsam mit anderen Kameraden in die Vorbereitung der Gründung unseres Kreisfeuerwehrverbandes.
Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen.
Mit Eintritt in den verdienten Ruhestand wirkte er im Bereich der Altersabteilung seiner Heimatfeuerwehr Bismark mit.
Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt besonders den Familienangehörigen.
 
                                                                                                      Der Vorstand
                                                                              des Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen e. V.

 
 
  Du bist der 39797 Besucher auf dieser Seite