vorsitzender-kfv-gardelegen
  Nachruf W. Heye
 

Nachruf

 

 

Plötzlich, für uns noch unfassbar, verstarb am 24. September 2014, im Alter von 76 Jahren, das Mitglied des Vorstandes des Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen e. V.

 

Kamerad Wolfgang Heye

 

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren des Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen e. V. trauern um einen Kameraden, der sich mit ganzem Herzen dem Ehrenamt Feuerwehr verschrieben hatte.

Er war Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr Solpke und hat hier über 30 Jahre der Jugendarbeit sein Profil  gegeben.

Er war als Vorstandsmitglied im KFV Gardelegen e. V. für die Arbeit mit den Ehrenmitgliedern zuständig und hatte somit maßgebliche an der Stabilisierung unseres Verbandes seinen Beitrag geleistet.

 

Wir verlieren mit Kameraden Wolfgang Heye einen unermüdlichen Streiter für die Sache der Feuerwehr.

 

Die Kameradinnen und Kameraden des Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen e. V.

werden sein Andenken  stets in Ehren halten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme  gilt besonders seiner  Ehefrau und den Familienangehörigen.

 

                                                                                   Der Vorstand des

                                                            Kreisfeuerwehrverbandes Gardelegen e. V.

 

 
  Du bist der 39797 Besucher auf dieser Seite